Free Animal e.V.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

 ... weil jedes Leben zählt!  


Liebe Leser_innen,

Die La Vita 13 ist fast fertig, nur noch Korrekturlesen, Endlayout und dann ist sie vor Weihnachten in den Briefkästen bzw. auf Issuu.com zu finden. 44 Seiten Informationen über die Lebenshöfe und Projekte und die 1. Folge  "Die Geschichte der Tierrechtsbewegung" von Farina Graßmann. Wie immer ein super Layout von Gestaltung: Andreas Stratmann.
 Die La Vita findet auch auf

https://issuu.com/freeanimal.

Ihr könnt immer wieder darin blättern, auch die älteren Ausgaben werdet ihr dort finden. Der Newsletter entfällt damit. Viel Spass beim Blättern, wir freuen uns über Rückmeldungen und/oder Leserbriefe.

Wir freuen uns auch immer über Artikel von GastschreiberInnen, die einen Bezug zu Tierrechts- und Tierbefreiungsthemen und/oder Lebenshöfen haben. Gerne per Kontaktformular melden.

Free Animal e.V.